Übungsarchiv

Heute sind unsere Kameraden Simone Rutte und Christian Groth zur Ausbildung zum Kettensägenführer im THW Ortsverband Siegen.

Gestern Abend erfolgte bereits der theoretische Teil der Ausbildung und heute ging es in den Wald um den…

mehr

Heute war ein Teil der Mannschaft der 1.Bergung und die Fachgruppe Räumen des OV Gummersbach in Engelskirchen Loope unterwegs und trainierten in Zusammenarbeit mit der THW Jugendgruppe Gummersbach das Abtragen von Fundamentteilen…

mehr

Am 10.03.2018 konnten wir die Kameradinnen und Kameraden aus Bad Berleburg in unserem OV Gummersbach begrüßen.

Nach einem gemeinsamen und stärkenden Frühstück wurde sich dann der Ausbildung im Rahmen des Hochwasserschutzes und der…

mehr

Heute findet am 1.Dienst im neuen Jahr die Fortbildung in „Erste Hilfe“ im OV-Gummersbach statt. Ausgebildet werden unsere Kameraden durch die Ausbilder der DLRG Ortsgruppe Gummersbach.

Vielen Dank an Linda und Stephan

mehr

Am Mittwochabend sind bei einer Nachtwanderung einer Jugendgruppe drei Jugendliche vom Weg abgekommen und eine Klippe hinabgestürzt.

Dabei verletzten sich die Heranwachsenden schwer. Zu allem Übel konnte der herbeigerufene…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: