Meldungen

  • 15.12.2018

    Ehrungen zum Jahresabschlussdienst 2018

    Im Rahmen des diesjährigen Jahresabschlussdienst gab es auch zwei Ehrungen: Das Helferzeichen in Gold wurde verliehen an: Nico Reinhard 20 Jahre Zugehörigkeit im THW: André Ring Herzlichen Glückwunsch an alle...mehr

  • 08.12.2018

    Jahresabschlußdienst 2018

    Bevor sich das Jahr 2018 mit großen Schritten dem Ende nähert, haben wir den letzten Dienst des Jahres heute genutzt, um in unserem Ortsverband "klarschiff" zu machen. Zahlreiche aktive und Jugendhelfer räumten,...mehr


  • 10.11.2018

    Behelfsmäßiger Stegebau beim OV Gummersbach

    Bei großen Schadenslagen ist eine der vielfältigen Aufgaben des THW die Wiederherstellung von zerstörten Infrastrukturen. Darunter fällt vor allem das Schaffen von Zuwegen zu von der Außenwelt abgeschnittenen Gebieten, um der...mehr


  • 06.10.2018

    Ausbildung Hochwasserschutz und Deichverteidigung mit dem THW OV- Attendorn

    Heute hatten wir das THW OV-Attendorn bei uns zu Gast, welches sich durch uns in Sachen Deichverteidigung und Hochwassersschutz ausbilden lassen wollte. Hierzu auch vielen Dank für die Unterstützung des Ausbilders N.Schneider aus...mehr


  • 22.09.2018

    Schulung der Feuerwehren des Oberbergischen Kreis

    Am heutigen Samstag waren 21 Kameraden der Feuerwehren des Oberbergischen Kreis bei uns zu Gast. Diese wurden zum Thema Hochwasserschutz und Deichverteidigung durch unseren Technischen Berater Hochwasserschutz und...mehr


  • 16.09.2018

    Untertützung der 575 Jahrfeier in Oberbantenberg

    Nach der Einladung des Dorfvereins, des Männergesangsverein, sowie des Frauengesangsverein Oberbantenberg, unterstützte das THW- Gummersbach deren Veranstaltung. Hierzu wurde die THW- Hüfburg für die kleinen Gäste bereit...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: