Veranstaltungsarchiv

Gummersbach,
Auf 125 Jahre Bestehen kann die Löschgruppe Windhagen der Freiwilligen Feuerwehr zurückblicken. Am Wochenende wurde groß gefeiert.
mehr
Waldbröl,
Auch in diesem Jahr wurden die Staßen rund um Nümbrecht und Waldbröl für KFZ und Motorräder gesperrt um Füßgängern und Fahrradfahrern zu ermöglichen die Straßen den ganzen Tag zu nutzen.
mehr
Dillenburg,
Zwei Tage, sechs Szenarien und fast 200 Helfer aus neun Ortsverbänden. Das hessische Dillenburg-Frohnhausen war von Freitag bis Samstag Ballungsraum für das THW.
mehr
Beim Aufbau einer Hochwasserschutzwand unterstützte der Ortsverband(OV) die Kameraden vom OV Köln-Ost am vergangenen Samstag.
mehr
Groß und klein Hand in Hand. Gemeinsam befüllten Aktive und Junghelfer Sandsäcke um diese am Übungsdeich zu einer Quellkarde zu verbauen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: