Veranstaltungsarchiv

Heute begann für unsere Kameradin Kirstin Heinrich und den Kameraden aus Waldbröl und Hückeswagen die Grundausbildung.

Die Ausbildung heute drehte sich unter der Leitung von Andre Ring, um das Thema Holzbearbeitung und Leitern.

mehr

Die Jugend hat sich für dieses Jahr zu Halloween eine Nachtwanderung mit Übernachtung gewünscht - der Wunsch wurde erfüllt .

Nachdem alle kostümiert und geschminkt waren ging es ab in den Wald - wo schon eine persönliche Einladung…

mehr

Am 12.10.2019 hatten wir im OV Gummersbach die FFW Köln zu Gast.

Frederic Ochel und Christian Groth hießen die Kameraden gegen 09:00 h willkommen.

Beide führten auch durch den gemeinsamen Tag zu dem Thema „Deichverteidigung und…

mehr

Heute startete das erste Mal für unsere Jugend das Ablegen des Leistungsabzeichens in Bronze.

Die Fragen in der Theorie wurden schnell beantwortet und dann ging es zum Praxistest nach draußen - der Wettermann hatte ein Einsehen…

mehr

Unser Ortsbeauftragter Torsten Simon traf heute den MdB für Oberberg Dr. Carsten Brodesser und den Präsidenten der Bundesvereinigung Marian Wendt im Rahmen der Veranstaltung MdB trifft THW in Berlin.

Hier wurde sich unteranderem…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: