Veranstaltungsarchiv

Waldbröl,
Am 31.08.14 unterstütze das THW die Gemeinde Nümbrecht beim Straßen absperren. Insgesamt waren dabei 3 Ortsverbände vertreten.
mehr
bergneustadt,
Bald ist es soweit. Nachdem das THW Gummersbach und Waldbröl schon ein Sommerfest verrichtet haben ist nun das THW Bergneustadt am Zug.
mehr
Remshagen,
ca 70.000 Kerzen und zahlreiche Lampen verwandelten das beschauliche Dorf in ein Meer aus Lichtern. Und wir waren dieses Jahr mitten drin.
mehr
10. und 17. März Die Sendung wird übertragen von 21.04 - 21.55 Uhr
mehr

Erste Hilfe beim THW

Die Erste Hilfe ist auch bei uns ein großes Thema, denn auch Helfen will gelernt sein. Um diese lebensrettenden Maßnahmen nicht zu verlernen wurde dieses Jahr das Wissen der Helfer/innen wieder aufgefrischt.

Unt…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: