Meldungsarchiv

Der zweite Dienst in diesem Jahr wurde genutzt um unsere Jugend in den Themen Sicherheit, Hygiene und Umgang mit Lebensmitteln zu unterweisen.

Anschließend wurde für den folgenden Sonderdienst am nächsten Samstag alles vorbereitet…

mehr

Heute stand das Thema Erste Hilfe auf dem Dienstplan.

Mit der THW Jugend und Herrn Grütz wurde dieses wichtige Thema vertieft und diskutiert.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Grütz vom Rescue Service Marienheide für…

mehr

Am Samstag fand feierlich der Jahresabschluss- Dienst des THW-Gummersbach statt. Hier gab es auch die verdienten Ehrungen für unsere Helfer.

Mit dem Ehrenabzeichen „Gold mit Kranz“ wurde Robert Zimaj geehrt.

Zudem gab es die…

mehr
Überwinden von Gräben und Flüssen
mehr

Heute begann für unsere Kameradin Kirstin Heinrich und den Kameraden aus Waldbröl und Hückeswagen die Grundausbildung.

Die Ausbildung heute drehte sich unter der Leitung von Andre Ring, um das Thema Holzbearbeitung und Leitern.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: