Einsatzarchiv

Einsatz 03/2020

Am Montag den 20.04.2020 wurde der Ortsverband Gummersbach zu einem Waldbrand in Gummersbach - Strombach alarmiert. Der Auftrag beinhaltete vor Ort die Einsatzkräfte mit Betriebsmitteln zu versorgen. Dabei wurde…

mehr

Am heutigen Nachmittag wurde das THW OV- Gummersbach zur Unterstützung der Bundeswehr in die Luftwaffenkaserne Köln- Wahn angefordert.

Hierfür machten sich 5 Kameraden und die Jugendgruppe auf dem Weg nach Köln- Wahn.

Aufgabe war…

mehr

Am heutigen Samstag wurde der OV Gummersbach zur Unterstützung für Aufräumarbeiten nach den Stürmen Burglind und Friederike in die Gemeinde Engelskirchen gerufen.

Auf dem Gelände des Wasserleitungsvereins Remerscheid hatten die…

mehr

In der Nacht vom 23.02. auf den 24.02.2018 waren 7 Kameraden des OV- Gummersbach in der Luftwaffenkaserne Köln- Wahn im Einsatz, um den "Nachtwettkampf Polarstern" für die Reservisten der Bundeswehr zu unterstützen.

Hier wurde ein…

mehr

Soeben wurde das THW- OV Gummersbach zur technischen Hilfeleistung nach dem Sturmtief Friederike durch den FaBe (Fachberater) des THW- OV Waldbröl in Einsatzbereitschaft gesetzt.

Die Fachgruppe Räumen des OV- Gummersbach ist nun…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: