24.03.2018, von Martin Dörr

Unterstützung nach Sturmtief Friederike

Am heutigen Samstag wurde der OV Gummersbach zur Unterstützung für Aufräumarbeiten nach den Stürmen Burglind und Friederike in die Gemeinde Engelskirchen gerufen.

Auf dem Gelände des Wasserleitungsvereins Remerscheid hatten die beiden Stürme eine Spur der Verwüstung hinterlassen und zahlreiche Bäume aus den Wurzeln gehoben.

Um noch weitere Schäden an der Wasserversorgung zu verhindern, wurden noch einige vom Umfallen bedrohte Bäume gefällt.

Durch die Kameraden des OV- Gummersbach wurden die Arbeiten zügig und professionell durchgeführt.

Einen großen Dank gab es auch in Form eines guten Mittagessens.

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: