Putztag an der Aggertalsperre

Unterstützung für Radio Berg Putztag am 25.03.2023

Entlang eines Wanderweges an der Aggertalsperre sammelten heute leider, krankheitsbedingt, nur einige wenige Junghelfer Müll auf.

Um den Dienst aber etwas anspruchsvoller zu gestalten wurde dabei der Umgang mit Sprechfunkgeräten geübt und die Kommunikation zwischen den Beteiligten vertieft. Verschiedener Unrat wurde gemeldet und mit dem Funkalphabet durchgegeben.

Anschließend gab es in der Unterkunft des THW OV Gummersbach noch Currywurst mit Brötchen und Salat sowie zum Abschluss jeweils ein paar Runden Kicker und Airhockey.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: