Übundsdienst der Jugend Stiche und Bunde

Übungsdienst 24.06.2023 Heute ging es um die Stiche und Bunde.

 

Geübt wurden Mastwurf, Doppelstich und Kreuzbund mit Rosette.

 

Wie verbinde ich Hölzer miteinander oder schlage die Leiter mit einem Mastwurf an.

 

Von unserem Ausbildungsbeauftragten Christian Groth, bekamen wir eine Erklärung über die Dekontaminationanlage, gegen die Ausbreitung von Tierseuchen erklärt, welche durch die Kameraden des THW Waldbröl und des THW OV Gummersbach aufgebaut und getestet wurde. Vielen lieben Dank auch an Manja Simon, für die leckeren Frikadellen mit Nudelsalat

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: