Neuer Ortsbeauftragter für das THW Gummersbach

Seit dem 24. Januar gibt es ein neues Oberhaupt beim THW in Gummersbach. Der bisherige Schirrmeister Torsten Simon übernimmt das Amt von Sebastian Soloschenko.

Im Frühjahr diesen Jahres standen die Wahlen des Ortsbeauftragten an, da die Amtszeit von Sebastian Soloschenko Anfang Februar auslief.

Bereits im November gab Soloschenko bekannt, dass er sein Amt nieder legen werde, da er leider  aus zeitlichen Gründen dem Posten nicht mehr gerecht werden kann. Zur Ortsausschuss Sitzung trafen sich dann alle Wahlberechtigten Mitglieder des Ortsverband in ihrer Unterkunft um über einen neuen  Ortsbeauftragten abzustimmen Bei der anschließenden Vorschlagswahl gab es nur einen Vorschlag für dieses Amt. So wurde der bisherige Schirrmeister Torsten Simon  für dieses Amt vorgeschlagen. In der darauf folgenden Geheimen Wahl wurde er von dem Wahlgremium einstimmig zum neuen OB gewählt.

Wir gratulieren recht herzlich Torsten Simon und wünschen ihm viel Erfolg und Unterstützung in all seinen Taten.


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: