13.07.2016, von Chr. Groth/ M. Falk

Fuhrpark vergrößert sich weiter

Aus Nato-grün wird THW-Blau. Ein ehemaliger Anhänger der Bundespolizei kommt zum THW.

Da unser alter Anhänger in Rente gehen mußte, brauchten wir Ersatz! Diesen Ersatz konnten wir Mitte des Jahres akquirieren. Zunächst musste sich der Anhänger einer kompletten Überholung unterziehen.

Nach Abschluss dieser Tätigkeit bekam der Anhänger einen neuen Anstrich. Zuletzt wurde die NATO-grüne Plane gegen die obligatorische THW-blaue Plane ersetzt. In der späten zweiten Jahreshälfte konnten wir den Anhänger dann im OV in Betrieb nehmen. Wir freuen uns sehr über unsere zusätzliche Transportkapazität.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: