Einsatz Media- Team

Einsatzende im Ahrtal am 15.9.2021

Am Mittwoch kamen vorerst unsere letzten beiden Kameraden aus dem Flutgebiet im Ahrtal zurück nach Hause.

Als Team unterstützten beide seit dem 08.09.2021 das Mediateam der Führungsstelle S5 für Medien- und Pressearbeit des LV HERPSL ( Landesverband Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland) vor Ort und durften bei der Übergabe der Behelfsbrücke in Laach dabei sein.

Unsere Kameraden sind jetzt wieder alle zu Hause und wir danken jedem Einzelnen, der vor Ort war, für seinen Einsatz und das Verständnis der jeweiligen Arbeitgeber.