Einsatz für die FGr R im Ahrtal

Einsatz XX / 2021

Nachdem drei Kameraden, welche die LOG V ( Logistik/Verpflegung ) im Ahrtal unterstützten, zurück sind, machen sich erneut drei Kameraden mit schwerem Gerät auf den Weg ins Ahrtal um so die Fachgruppen Räumen vor Ort zu unterstützen.

Zudem wird unsere Fachgruppe Räumen von zwei Helfern aus dem THW Ortsverband Olpe unterstützt, welche zusätzlich noch einen Tieflader zum Transport unseres Radladers mitbrachten.

Wir wünschen allen Kameraden eine erfolgreiche Zeit und hoffen, dass alle wieder gesund zurückkehren.