Veranstaltungsarchiv

THW-Jugend Gummersbach beim Bundesjugendlager: Insgesamt 5.000 Kinder und Jugendliche erwartet
mehr

Nach langer Wartezeit war es gestern soweit, dass die Fachgruppe Räumen den neuen Kipper ihr eigen nennen konnte.

Gegen 5 Uhr am frühen morgen machten sich zwei Kameraden auf zur Fa. Frytag in Elze um das neue Gefährt zu…

mehr

Heute unterstützten wir den TSV Dieringhausen bei deren Veranstaltung Meerhardt- Extreme Crosslauf.

Auch unsere Jugendgruppe war miteingebunden um den teilnehmenden Sportlern mit 2 Zelten und Sitzmöglichkeiten das Umziehen vor…

mehr

Im Rahmen des diesjährigen Jahresabschlussdienst gab es auch zwei Ehrungen:

Das Helferzeichen in Gold wurde verliehen an: Nico Reinhard

20 Jahre Zugehörigkeit im THW: André Ring

Herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten.

Foto1 von…

mehr

Am heutigen Samstag waren 21 Kameraden der Feuerwehren des Oberbergischen Kreis bei uns zu Gast.

Diese wurden zum Thema Hochwasserschutz und Deichverteidigung durch unseren Technischen Berater Hochwasserschutz und…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: