Veranstaltungsarchiv

  • 11.03.2023

    Bereichsausbildung Deichverteidigung /Starkregen 11.03.2023

    Am 11.03.2023 begann unser Deichverteidigungsjahr 2023. Zu Gast war das THW Ortsverband Olpe begleitet durch 3 Feuerwehrleute aus Attendorn und 8 Personen aus dem Ressort des Rheinisch-Bergisches-Kreises.Nach der Begrüßung und...mehr


  • 02.10.2021

    Ausflug in den Kletterwald Haltern

    Ausflug in den Kletterwald am 02.10.2021 Das erste Treffen der Jugend nach so langer Zeit sollte mit einem Ausflug in den Kletterwald locker begonnen werden um sich spielend wieder näher zu kommen. Bevor es los ging lernte die...mehr


  • 24.07.2021

    JensLäufe überrascht den THW OV- Gummersbach

    Am Morgen wurden wir von JensLäufe überrascht! Jens hatte zu Gunsten des THW OV Gummersbach einen Lauf veranstaltet um sich bei uns zu bedanken, für den grundsätzlichen Einsatz und den Einsatz während der Starkregenereignisse von...mehr


  • 12.12.2020

    Noch ein neues Fahrzeug zu Weihnachten

    Heute war für das THW OV Bergneustadt und das THW OV Gummersbach schon mal Weihnachten! Als Geschenk gab es jeweils einen MTW OV Stab in Form eines VW T6. Auch den anderen beschenkten Ortsverbänden wünschen wir allzeit eine gute...mehr


  • 27.11.2020

    Neues im Fuhrpark des OV- Gummersbach

    Heute ist es endlich soweit und ein neues Bergungsräumgerät für die Fachgruppe Räumen wird in den OV- Gummersbach überführt. Rund 15 Jahre leistete der Radlader vom Typ Volvo L30B treue Dienste. Mit der Übergabe eines neuen...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: