Veranstaltungen

  • 15.12.2018

    Ehrungen zum Jahresabschlussdienst 2018

    Im Rahmen des diesjährigen Jahresabschlussdienst gab es auch zwei Ehrungen: Das Helferzeichen in Gold wurde verliehen an: Nico Reinhard 20 Jahre Zugehörigkeit im THW: André Ring Herzlichen Glückwunsch an alle...mehr

  • 22.09.2018

    Schulung der Feuerwehren des Oberbergischen Kreis

    Am heutigen Samstag waren 21 Kameraden der Feuerwehren des Oberbergischen Kreis bei uns zu Gast. Diese wurden zum Thema Hochwasserschutz und Deichverteidigung durch unseren Technischen Berater Hochwasserschutz und...mehr


  • 16.09.2018

    Untertützung der 575 Jahrfeier in Oberbantenberg

    Nach der Einladung des Dorfvereins, des Männergesangsverein, sowie des Frauengesangsverein Oberbantenberg, unterstützte das THW- Gummersbach deren Veranstaltung. Hierzu wurde die THW- Hüfburg für die kleinen Gäste bereit...mehr


  • 08.09.2018

    Freundeskreis des THW zu Besuch im OV Gummersbach

    Heute war der Freundeskreis des THW, bestehend aus ehemaligen ehrenamtlichen und hauptamtlichen THW-Angehörigen bei uns zu Gast! Bei einen Zwischenstopp wollten sich die 28 Mitglieder unseren Ortsverband anschauen und sich über...mehr


  • 28.04.2018

    Treffen mit der Jugendfeuerwehr der Stadt Gummersbach

    Heute war die Jugendfeuerwehr der Stadt Gummersbach bei uns zu Gast und hat sich über die Arbeit im Technisches Hilfswerk (THW) informiert! Es war ein toller Nachmittag, wobei sich unsere Jugendgruppe auch ein Bild über die...mehr


  • 01.04.2018

    Großes Eiersuchen mit Besucherrekord

    Gestern fand das Große Eiersuchen der THW- Jugend Gummersbach auf dem Gelande des THW OV-Gummersbach statt. Auch Pertus zeigte, dass er ein Freund des THW ist. Bei bestem Wetter und angenehmen Temperaturen folgten über 200...mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: