Veranstaltungen

  • 02.06.2020

    Scheckübergabe: Wasserfuhr sagt danke!

    Beim großen Waldbrand am Hömerich haben im April einige hundert Männer und Frauen beim großen Waldbrand gemeinsam gegen die Flammen gekämpft und damit eine Katastrophe verhindert. Eine Woche lang hat der Kampf gedauert, für viele...mehr

  • 26.01.2020

    Torsten Simon im Amt des Ortsbeauftragten bestätigt

    Heute fand die Wahl zum Ortsbeauftragten des Ortsverbandes Gummersbach statt. Einstimmig wurde Torsten Simon, welcher das Amt in der letzten Amtszeit bekleidete, wieder gewählt. Er dankte allen Kameraden/Kameradinnen für ihr...mehr


  • 11.01.2020

    Ausbildung in Erster Hilfe

    Heute stand das Thema Erste Hilfe auf dem Dienstplan. Mit der THW Jugend und Herrn Grütz wurde dieses wichtige Thema vertieft und diskutiert. Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Grütz vom Rescue Service Marienheide für...mehr


  • 14.12.2019

    Jahresabschlußdienst mit Ehrungen

    Am Samstag fand feierlich der Jahresabschluss- Dienst des THW-Gummersbach statt. Hier gab es auch die verdienten Ehrungen für unsere Helfer. Mit dem Ehrenabzeichen „Gold mit Kranz“ wurde Robert Zimaj geehrt. Zudem gab es die...mehr


  • 23.11.2019

    Start der Grundausbildung 2019/20 im OV- Gummersbach

    Heute begann für unsere Kameradin Kirstin Heinrich und den Kameraden aus Waldbröl und Hückeswagen die Grundausbildung. Die Ausbildung heute drehte sich unter der Leitung von Andre Ring, um das Thema Holzbearbeitung und Leitern.mehr


  • 31.10.2019

    Halloweenparty der THW- Jugend Gummersbach

    Die Jugend hat sich für dieses Jahr zu Halloween eine Nachtwanderung mit Übernachtung gewünscht - der Wunsch wurde erfüllt . Nachdem alle kostümiert und geschminkt waren ging es ab in den Wald - wo schon eine persönliche...mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: