Übungsarchiv

Der heutige Übungsdienst wurde zusammen mit einigen Kameraden vom THW Waldbröl durchgeführt.

Eine Dekontaminationsanlage, kurz DekonAnlage, vom Oberbergischer Kreis - Mein schönster Landkreis wurde heute auf dem Gelände des THW…

mehr

Heute übten auf dem Gelände des THW OV Gummersbach die Helferanwärter von den Ortsverbänden THW OV Bergneustadt , THW Waldbröl , THW OV Hückeswagen und von uns selbst noch einmal prüfungsrelevante Themen. Hierzu zählen zum…

mehr

Unser Helmut hat sich mit seiner Bärbel und einem gemeinsamen Freund (alles Dummys) zu einem österlichen Umtrunk getroffen. Des Kumpels Frau machte sich Sorgen, da er nicht wiederkam und somit wurde das THW hinzugezogen, da die…

mehr

Am 11.03.2023 begann unser Deichverteidigungsjahr 2023.

Zu Gast war das THW Ortsverband Olpe begleitet durch 3 Feuerwehrleute aus Attendorn und 8 Personen aus dem Ressort des Rheinisch-Bergisches-Kreises.

Nach der Begrüßung und…
mehr
Heute stand der Chinesische Trümmersteg auf dem Ausbildungsplan. Nach getaner Arbeit wurde dieser natürlich durch die Helfer ausprobiert - hat gehalten und alle waren mit ihrer Zusammenarbeit mehr als zufrieden. Selbst dem…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: