Meldungen

  • 24.07.2021

    JensLäufe überrascht den THW OV- Gummersbach

    Am Morgen wurden wir von JensLäufe überrascht! Jens hatte zu Gunsten des THW OV Gummersbach einen Lauf veranstaltet um sich bei uns zu bedanken, für den grundsätzlichen Einsatz und den Einsatz während der Starkregenereignisse von...mehr


  • 22.07.2021

    Einsatzbericht aus Leichlingen

    Am 20.07.2021 wurde der Technische Berater (TeBe Deich) „Deichverteidigung und Hochwasserschutz“, Christian Groth, THW OV Gummersbach, durch die Feuerwehr Leichlingen alarmiert um zusammen mit dem TeBe Deich, Marcus Klaar, THW OV...mehr


  • 21.07.2021

    Amtshilfe für den Oberbergischen Kreis

    Einsatz 10/2021 Amtshilfe für den Oberbergischen Kreis, am 21.07.2021 in Hartkopsbever Im Rahmen der Amtshilfe für den Oberbergischen Kreis wurden in Hückeswagen, Hartkopsbever, vom OV Gummersbach, durch die Fachgruppe Räumen,...mehr


  • 17.07.2021

    Bericht zum Einsatz der Unwetterlage im Oberbergischen Kreis

    Am 14.07.2021 wurden der THW Ortsverband Gummersbach, im Rahmen der herrschenden und katastrophalen Wetterlage, alarmiert. Einsatzauftrag war das Füllen von Sandsäcken, packen der Sandsäcke auf Paletten und bereitstellen zur...mehr


  • 10.07.2021

    Ausbildungsdienst Retten und Bergen

    Am 10.07.2021 stand zwar der reguläre Dienst auf dem Plan, mit einer kleinen Anpassung. Mit viel Akribie war durch das THW Gummersbach eine Übung vorbereitet worden, unter gleichzeitiger Einbindung des KVK Oberberg...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: