Meldungen

Übungsdienst 24.06.2023 Heute ging es um die Stiche und Bunde.

Geübt wurden Mastwurf, Doppelstich und Kreuzbund mit Rosette.

Wie verbinde ich Hölzer miteinander oder schlage die Leiter mit einem Mastwurf an.

Von unserem…

mehr

Heute waren unsere Helferanwärter zu ihrer Prüfung der Grundausbildung beim THW OV Bergneustadt - und jetzt dürfen wir drei neue Helfer beim THW OV Gummersbach begrüßen!

Herzlichen Glückwunsch an: Thomas Ferraresso, Julien…

mehr

Heute übten auf dem Gelände des THW OV Gummersbach die Helferanwärter von den Ortsverbänden THW OV Bergneustadt , THW Waldbröl , THW OV Hückeswagen und von uns selbst noch einmal prüfungsrelevante Themen. Hierzu zählen zum…

mehr
Über Pfingsten fährt Ben mit der THW Jugend OV Gummersbach nach Siegen um sich hier mit den anderen Jugendgruppen unseres Bezirkes zu treffen. Es wird Workshops geben und viele Möglichkeiten sich kennenzulernen und gemeinsame…
mehr
Heute stand für einige Kameradinnen und Kameraden vom THW Ortsverband Siegen sowie für einige Mitarbeiter des Rheinisch-Bergischen-Kreises die Deichverteidigung auf dem Gelände des THW OV Gummersbach auf dem Plan. Durch die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: