Meldungsarchiv

Am Morgen wurden wir von JensLäufe überrascht! Jens hatte zu Gunsten des THW OV Gummersbach einen Lauf veranstaltet um sich bei uns zu bedanken, für den grundsätzlichen Einsatz und den Einsatz während der Starkregenereignisse von…

mehr

Am 20.07.2021 wurde der Technische Berater (TeBe Deich) „Deichverteidigung und Hochwasserschutz“, Christian Groth, THW OV Gummersbach, durch die Feuerwehr Leichlingen alarmiert um zusammen mit dem TeBe Deich, Marcus Klaar, THW OV…

mehr

Einsatz 10/2021 Amtshilfe für den Oberbergischen Kreis, am 21.07.2021 in Hartkopsbever

Im Rahmen der Amtshilfe für den Oberbergischen Kreis wurden in Hückeswagen, Hartkopsbever, vom OV Gummersbach, durch die Fachgruppe Räumen,…

mehr

Am 14.07.2021 wurden der THW Ortsverband Gummersbach, im Rahmen der herrschenden und katastrophalen Wetterlage, alarmiert. Einsatzauftrag war das Füllen von Sandsäcken, packen der Sandsäcke auf Paletten und bereitstellen zur…

mehr

Am 10.07.2021 stand zwar der reguläre Dienst auf dem Plan, mit einer kleinen Anpassung. Mit viel Akribie war durch das THW Gummersbach eine Übung vorbereitet worden, unter gleichzeitiger Einbindung des KVK Oberberg…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: