Meldungsarchiv

Heute fand im OV- Gummersbach die Abnahme des Leistungsabzeichen der THW- Jugend in Bronze, Silber und Gold statt.

Um 10 Uhr konnten wir 22 Prüflinge aus den Ortsverbänden des THW- Geschäftsführerbereich Olpe, sowie zahlreiche…

mehr

Heute fand auf dem Gelände des OV- Gummersbach die Ausbildung der Atemschutzgeräteträger der Feuerwehren des Oberbergischen Kreis statt, zu dem auch unsere Kameraden des THW- Gummersbach eingeladen waren.

Der Oberbergische Kreis…

mehr

Am Dienstsamstag gab es für den technischen Zug zwei Herausforderungen zu bewältigen.

Die erste Herausforderung war das Abbergen einer verunfallten Person aus dem Steilhang mit Hilfe der Seilbahn. Nach Einweisung in die Lage und…

mehr
Egal welche Farbe deine Uniform hat, Hand in Hand und gemeinsam kann man mehr erreichen. Deshalb arbeiten die Kameraden vom THW und DLRG aus Gummersbach mehr und mehr zusammen.
mehr

Heute war die Feuerwehr Marienheide bei uns zu Gast und wurde in deren Ausbildungsdienst zur Deichverteidigung und Hochwasserschutz von uns geschult.

Nach der Ausbildung durfte unsere Jugendgruppe mit der Teleskopleiter der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: