Meldungsarchiv

Heute war ein Teil der Mannschaft der 1.Bergung und die Fachgruppe Räumen des OV Gummersbach in Engelskirchen Loope unterwegs und trainierten in Zusammenarbeit mit der THW Jugendgruppe Gummersbach das Abtragen von Fundamentteilen…

mehr

Gestern fand das Große Eiersuchen der THW- Jugend Gummersbach auf dem Gelande des THW OV-Gummersbach statt.

Auch Pertus zeigte, dass er ein Freund des THW ist.

Bei bestem Wetter und angenehmen Temperaturen folgten über 200 Personen…

mehr

Am heutigen Samstag wurde der OV Gummersbach zur Unterstützung für Aufräumarbeiten nach den Stürmen Burglind und Friederike in die Gemeinde Engelskirchen gerufen.

Auf dem Gelände des Wasserleitungsvereins Remerscheid hatten die…

mehr

Die THW- Jugend veranstaltet auch in diesem Jahr wieder das "Große Eiersuchen"

Am 31.März 2018 versteckt der Osterhase viele kleine Überraschungen auf dem Gelände des THW Ortsverband- Gummersbach

Wir treffen uns um 13:30 Uhr.…

mehr

Am 10.03.2018 konnten wir die Kameradinnen und Kameraden aus Bad Berleburg in unserem OV Gummersbach begrüßen.

Nach einem gemeinsamen und stärkenden Frühstück wurde sich dann der Ausbildung im Rahmen des Hochwasserschutzes und der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: