Meldungsarchiv

An unserem heutigen Ausbildungdienst stand das Thema "Retten aus Fahrzeugen" auf dem Plan.

Eingeladen war die Feuerwehr Löschgruppe Hunstig unter Leitung des stellvertretenden Einheitsführer Stefan Schmidt, die unsere Ausbildung…

mehr

Heute war die Jugendfeuerwehr der Stadt Gummersbach bei uns zu Gast und hat sich über die Arbeit im Technisches Hilfswerk (THW) informiert!

Es war ein toller Nachmittag, wobei sich unsere Jugendgruppe auch ein Bild über die Arbeit…

mehr

Am heutigen Nachmittag wurde das THW OV- Gummersbach zur Unterstützung der Bundeswehr in die Luftwaffenkaserne Köln- Wahn angefordert.

Hierfür machten sich 5 Kameraden und die Jugendgruppe auf dem Weg nach Köln- Wahn.

Aufgabe war…

mehr

Ein zusätzlicher Radlader vom Typ Zettelmeyer wurde heute in den OV Gummersbach überführt.

Neben unserem "kleinen" Radlader vom Typ Volvo der Fachgruppe Räumen B wurde dem Ortsverband Gummersbach der "große" Radlader der Fachgruppe…

mehr

Am 18.04.2018 durften wir als Gäste das "Kreisverbindungskommando Oberberg" der Bundeswehr bei uns im OV begrüßen. In einem vorangegangenen gemeinsamen Gespräch wurde dieser Termin ausgelotet, um auf eine gemeinsame…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: