Archiv: Jugend-Meldungen

Zum heutigem Weltkindertag besuchte unsere Jugendgruppe die ZOOM Erlebniswelt in Gelsenkirchen.

Zum 2. THW- Jugend NRW Aktionstag machten sich die Jugendgruppe des THW- Gummersbach und ihre Betreuer auf den Weg nach Gelsenkirchen.

Z…

mehr
Am heutigen Ausbildungsdienst für die THW Jugend Gummersbach stand das Thema Stiche und Bunde auf dem Dienstplan. Hier wurden von der Jugendgruppe unter der Leitung der Jugendgruppenführer Kevin Brüning und Tobias Bosbach den…
mehr

Heute war die Jugendfeuerwehr der Stadt Gummersbach bei uns zu Gast und hat sich über die Arbeit im Technisches Hilfswerk (THW) informiert!

Es war ein toller Nachmittag, wobei sich unsere Jugendgruppe auch ein Bild über die Arbeit…

mehr

Am heutigen Nachmittag wurde das THW OV- Gummersbach zur Unterstützung der Bundeswehr in die Luftwaffenkaserne Köln- Wahn angefordert.

Hierfür machten sich 5 Kameraden und die Jugendgruppe auf dem Weg nach Köln- Wahn.

Aufgabe war…

mehr

Gestern fand das Große Eiersuchen der THW- Jugend Gummersbach auf dem Gelande des THW OV-Gummersbach statt.

Auch Pertus zeigte, dass er ein Freund des THW ist.

Bei bestem Wetter und angenehmen Temperaturen folgten über 200 Personen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: