Jugend-Meldungen

Übungsdienst der Jugend am 23.03.2024

Zusammen mit den aktiven Kameraden des THW OV Gummersbach , ging es auf das Übungsgelände in Brächen.

Hier wurde heute das Thema Aussteifen und Abstützen behandelt. Dementsprechend wurde…

mehr

Übungsdienst 24.06.2023 Heute ging es um die Stiche und Bunde.

Geübt wurden Mastwurf, Doppelstich und Kreuzbund mit Rosette.

Wie verbinde ich Hölzer miteinander oder schlage die Leiter mit einem Mastwurf an.

Von unserem…

mehr
Über Pfingsten fährt Ben mit der THW Jugend OV Gummersbach nach Siegen um sich hier mit den anderen Jugendgruppen unseres Bezirkes zu treffen. Es wird Workshops geben und viele Möglichkeiten sich kennenzulernen und gemeinsame…
mehr

Wir durften mit unseren Kameraden vom THW OV Gummersbach mit zu dem 1st. La Familia Truckertreffen auf den Flugplatz Meinerzhagen. Das Treffen wurde zu Gunsten des Kinder - und Jugendhospitz Balthasar in Olpe ausgerichtet.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: