Einsatzarchiv

  • 30.12.2020

    Einsatz 07/2020 Sicherungsmaßnahmen nach Explosion

    Einsatz 07/2020 Am 30.12.2020 wurde der OV Gummersbach durch die Polizei Gummersbach angefordert, um Sicherungsmaßnahmen an einer durch eine Explosion/Verpuffung nun einsturzgefährdeten Doppelgarage durchzuführen. Die Maßnahme...mehr


  • 27.09.2020

    Einsatz 06/2020 Eigentumssicherung

    Einsatz 06/2020 Heute Nacht wurde das THW OV-Gummersbach durch die Polizeiwache Gummersbach alarmiert um eine Eigentumssicherung an einem Geschäftsraum sicherzustellen und vor einem Zugriff Dritter zu schützen. Hier war eine...mehr


  • 09.09.2020

    Einsatz 05/2020 Eigentumssicherung

    Einsatz 05/2020 Heute Nacht wurde das THW OV Gummerbach durch die Polizeiwache Gummersbach alarmiert um eine Eigentumssicherung an einem Geschäftsraum sicherzustellen und vor einem Zugriff Dritter zu schützen. Hier war eine...mehr


  • 18.07.2020

    Ertüchtigung des Übungsgeländes in Drabenderhöhe/Brächen

    Gemeinsam mit dem DRK Oberberg und den Feuerwehren des Oberbergischen Kreises wurde heute das ehemalige Munitionsdepot in Brächen erkundet und erste Aufräumarbeiten im Außenbereich durchgeführt. Hierbei kam unser Radlader sowie...mehr


  • 25.04.2020

    Einsatzende nach Tag 5

    5 Tage Einsatz in Gummersbach- Strombach / Wasserfuhr liegen jetzt hinter uns.Soeben sind alle Helfer geschafft aber gesund in ihren Ortsverbänden angekommen. Vielen Dank an alle Einsatzkräfte und Kameraden des THW für die tolle...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: