Einsatzarchiv

Einsatz 02/2022

08.02.2022 / 22:00Uhr  Eigentumssicherung

Gegen 22:00 Uhr, wurde das THW Gummersbach durch die Kreispolizeibehörde des OBK zur Eigentumssicherung nach Vollmerhausen alarmiert. Hierbei werden grade die…

mehr

Einsatz 01/2022

30.01.2022 / 01:36 Uhr Eigentumssicherung

Heute morgen, wurde das THW Gummersbach durch die Kreispolizeibehörde des OBK zur Eigentumssicherung in die Gummersbacher Innenstadt alarmiert. Hierbei wurden die…

mehr

Einsatz 21/2021

06.10.2021 | 00:25 Uhr

Zur Zeit befindet wir uns in Lindlar- Frielingsdorf im Einsatz. Nach einem Brand in einem Sägewerk, wird durch die Kräfte des THW die Schadensstelle ausgeleuchtet.

mehr

Einsatzende im Ahrtal am 15.9.2021

Am Mittwoch kamen vorerst unsere letzten beiden Kameraden aus dem Flutgebiet im Ahrtal zurück nach Hause.

Als Team unterstützten beide seit dem 08.09.2021 das Mediateam der Führungsstelle S5 für…

mehr

Zu Beginn des Einsatzes war unser Auftrag die Beräumung von Straßen. Hier wurden wir mehrfach von Anwohnern angesprochen, die uns ihre Dankbarkeit ausdrückten. Im weitern Verlauf räumten wir dem Innenhof einer Hotelanlage, sodass…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: