Einsatzarchiv

  • 09.09.2020

    Einsatz 05/2020 Eigentumssicherung

    Einsatz 05/2020 Heute Nacht wurde das THW OV Gummerbach durch die Polizeiwache Gummersbach alarmiert um eine Eigentumssicherung an einem Geschäftsraum sicherzustellen und vor einem Zugriff Dritter zu schützen. Hier war eine...mehr


  • 18.07.2020

    Ertüchtigung des Übungsgeländes in Drabenderhöhe/Brächen

    Gemeinsam mit dem DRK Oberberg und den Feuerwehren des Oberbergischen Kreises wurde heute das ehemalige Munitionsdepot in Brächen erkundet und erste Aufräumarbeiten im Außenbereich durchgeführt. Hierbei kam unser Radlader sowie...mehr


  • 25.04.2020

    Einsatzende nach Tag 5

    5 Tage Einsatz in Gummersbach- Strombach / Wasserfuhr liegen jetzt hinter uns. Soeben sind alle Helfer geschafft aber gesund in ihren Ortsverbänden angekommen. Vielen Dank an alle Einsatzkräfte und Kameraden des THW für die...mehr


  • 22.04.2020

    Waldbrand in Gummersbach- Strombach (OBK)

    Einsatz 03/2020 Am Montag den 20.04.2020 wurde der Ortsverband Gummersbach zu einem Waldbrand in Gummersbach - Strombach alarmiert. Der Auftrag beinhaltete vor Ort die Einsatzkräfte mit Betriebsmitteln zu versorgen. Dabei...mehr


  • 21.04.2018

    Unterstützung für die Reservistenmeisterschaft

    Am heutigen Nachmittag wurde das THW OV- Gummersbach zur Unterstützung der Bundeswehr in die Luftwaffenkaserne Köln- Wahn angefordert. Hierfür machten sich 5 Kameraden und die Jugendgruppe auf dem Weg nach Köln- Wahn. Aufgabe...mehr


<< < 1 2 3 4 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: