28.09.2019, von Manja Simon

Unterstützung für die DLRG Gummersbach

Bei dem heutigen Dienst halfen wir mit einigen Kameraden zum einen der DLRG Gummersbach ihren Fahnenmasten wieder auf Vordermann zu bringen und zum anderen wurden in unserer Unterkunft von anderen Kameraden Metallarbeiten vorgenommenen.

Für das leibliche Wohl an der Bruchertalfperre wurde von Seiten der DLRG gesorgt. Danke dafür !

Wir wünschen uns weiterhin eine gute, kameradschaftliche Zusammenarbeit in unserem Ehrenamt. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: