02.02.2019, von Torsten Simon

Unterstützung des TSV Dieringhausen

Heute unterstützten wir den TSV Dieringhausen bei deren Veranstaltung Meerhardt- Extreme Crosslauf.

Auch unsere Jugendgruppe war miteingebunden um den teilnehmenden Sportlern mit 2 Zelten und Sitzmöglichkeiten das Umziehen vor dem Lauf und Ausruhen nach der Veranstaltung zu ermöglichen.

Unsere Jugendgruppe machte sich dann mit der Jugendbetreuerin Catherine Neufeind auf zum Meerhardtsturm, wo es noch einiges zu erkunden gab.

Es war auch in diesem Jahr eine sehr gelungene Veranstaltung, die uns und auch den Teilnehmern viel Spaß gemacht hat.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: