24.02.2018, von Torsten Simon

Unterstützung des Nachtwettkampf Polarstern 2018

In der Nacht vom 23.02. auf den 24.02.2018 waren 7 Kameraden des OV- Gummersbach in der Luftwaffenkaserne Köln- Wahn im Einsatz, um den "Nachtwettkampf Polarstern" für die Reservisten der Bundeswehr zu unterstützen.

Hier wurde ein doppelter Seilsteg über einen Bach errichtet, der nach angelegter PSA (Persönliche Schutzausstattung) überwunden werden musste.

Nach einer sehr gelungenen Veranstaltung ging es dann müde und erschöpft, aber sehr zufrieden wieder zurück ins Oberbergische.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: