Schulung der Feuerwehren des Oberbergischen Kreis

Am heutigen Samstag waren 21 Kameraden der Feuerwehren des Oberbergischen Kreis bei uns zu Gast.

Diese wurden zum Thema Hochwasserschutz und Deichverteidigung durch unseren Technischen Berater Hochwasserschutz und Deichverteidigung C. Groth und N.Schneider (OV Bergneustadt) auf unserem Übungsbelände geschult.

Für die Verpflegung sorgte das rrt Team (RAPID RELIEF TEAM) mit leckeren Burgern und Getränken.

Vielen Dank an das rrt Team für die tolle Zusammenarbeit und den reibungslosen Ablauf.