Müllenbach, 20.06.2014

Kinderzeltlager in Müllenbach

7 aktive Helfer und 8 Junghelfer machten sich auf den Weg um Kindern und Eltern das THW näher zu bringen.

Das THW-Gummersbach war am 20.06.2014 zum Kinderzeltlager nach Müllenbach eingeladen.

Mit dem MTW und GKW 1 machten sich 7 aktive Helfer und 8 Junghelfer auf den Weg dort hin.

Es gab einen herzlichen Empfang und viel Interesse für unseren blauen Fahrzeugen. Um alles ein bisschen spannender zu machen, zeigten wir Eltern und Kindern was man mit Hebekissen so möglich ist. Anschließend wurden alle noch zu Bratwurst und Brötchen eingeladen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: