JensLäufe überrascht den THW OV- Gummersbach

Am Morgen wurden wir von JensLäufe überrascht! Jens hatte zu Gunsten des THW OV Gummersbach einen Lauf veranstaltet um sich bei uns zu bedanken, für den grundsätzlichen Einsatz und den Einsatz während der Starkregenereignisse von letzter Woche. Besonders hervorzuheben ist das Gedicht von Emma. Emma las für die Helferinnen und Helfer ein Gedicht vor, welches sehr berührte. Außerdem bekamen alle noch ein selbsgebasteltes Dankeschön von unserer Helferin aus der Jugend, Leonie Mohr, welches sie mir ihren Eltern (Janina Mohr) für uns gestaltet hat.

Anschließend wurde zusammen gefrühstückt. Das Frühstück ist durch JensLäufe dem THW OV Gummersbach gestiftet worden.

Vielen Dank für die Wertschätzung unserer ehrenamtlichen Arbeit!