31.10.2019, von Manja Simon

Halloweenparty der THW- Jugend Gummersbach

Die Jugend hat sich für dieses Jahr zu Halloween eine Nachtwanderung mit Übernachtung gewünscht - der Wunsch wurde erfüllt .

Nachdem alle kostümiert und geschminkt waren ging es ab in den Wald - wo schon eine persönliche Einladung der "Waldgeister" wartete. Diese zeigten sich auch hier und da und ließen den ein oder anderen zitternt und schreiend zurück. Schließlich musste die Jugend noch einen Wegbgleiter auf der Trage mitnehmen - was die Sache nicht leichter machte.

Anschließend gab es ein leckeres Halloweenbuffet, Stockbrot und Marshmallows und alle waren happy.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Eltern und Kameraden bedanken, die uns diese schöne, gruselige Zeit ermöglicht und unterstützt haben - DANKE EUCH ALLEN !!!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: