02.10.2021, von Manja Simon

Ausflug in den Kletterwald Haltern

Ausflug in den Kletterwald am 02.10.2021

Das erste Treffen der Jugend nach so langer Zeit sollte mit einem Ausflug in den Kletterwald locker begonnen werden um sich spielend wieder näher zu kommen. Bevor es los ging lernte die Jugend ihren neuen Jugendbetreuer Stefan Kleinjung und zwei interessierte Jugendliche kennen.

Gemeinsam ging es dann zum Klettern.

Alle hatten ihren Spaß und konnten sich austesten was ging und was nicht. Auch wurde sich untereinander geholfen, was verbindet und für ein gutes Miteinander spricht. Sichtlich erschöpft ging es wieder zurück in die Unterkunft. Es war ein schöner Tag, der allen Spaß gemacht hat.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: