22.09.2018, von Torsten Simon

Schulung der Feuerwehren des Oberbergischen Kreis

Am heutigen Samstag waren 21 Kameraden der Feuerwehren des Oberbergischen Kreis bei uns zu Gast.

Diese wurden zum Thema Hochwasserschutz und Deichverteidigung durch unseren Technischen Berater Hochwasserschutz und Deichverteidigung C. Groth und N.Schneider (OV Bergneustadt) auf unserem Übungsbelände geschult.

Für die Verpflegung sorgte das rrt Team (RAPID RELIEF TEAM) mit leckeren Burgern und Getränken.

Vielen Dank an das rrt Team für die tolle Zusammenarbeit und den reibungslosen Ablauf.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: