15.03.2018

Großes Ostereiersuchen beim THW- Gummersbach

Die THW- Jugend veranstaltet auch in diesem Jahr wieder das "Große Eiersuchen"

Am 31.März 2018 versteckt der Osterhase viele kleine Überraschungen auf dem Gelände des THW Ortsverband- Gummersbach

Wir treffen uns um 13:30 Uhr. Anschließend suchen wir gemeinsam die Verstecke.

Nach dem gemeinsamen Eiersuchen haben wir noch ein paar Überraschungen für Euch.

Wenn Du Lust bekommen hast, die Osterverstecke zu erkunden und nebenbei etwas über Technik erfahren möchtest, komm vorbei und lern uns kennen.

Solltest Du verhindert sein, kannst Du auch gerne an jedem 2. und 4. Samstag, in der Zeit von 08:00 bis 16:00 Uhr bei uns vorbeischauen.

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

Wir freuen uns auf Dich !!!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: