02.02.2015

Schneeeinsatz 02.02.2015

A4 / B256

Quelle: Christian Groth; Fabian Köppe

Heute morgen wurden wir um 8:00 Uhr durch unsere Kameraden vom OV Waldbröl alarmiert.

Starker Schneefall in den Morgenstunden führte zu schweren Verkehrsbehinderungen.

Zusammen mit OV Waldbröl haben wir die Autobahnpolizei dabei unterstützt die Verkehrswege rund um und auf der A4, sowie der B256 von liegengeblieben LKW zu befreien.

Gegen 15:30 Uhr haben wir den gemeinsamen Einsatz beendet, nachdem die Hauptverkehrswege wieder flüssig liefen.

• Quelle: Christian Groth; Fabian Köppe